Spezielle Behandlungen

0

Alle Behandlungen schmerzfrei und angenehm in Dämmerschlaf-narkose.

0

Weisheitszähne, Wurzelspitzen-resektionen, Laserchirurgie, Hauttumor-Entfernung auf höchstem Niveau.

0

plastische und kosmetische Operationen.

 

 

Pic 4

Weisheitszähne / Weisheitszahn

Wir haben in der Regel 32 Zähne und die letzten Zähne in der Zahnreihe ganz hinten nennt man Weisheitszähne. Der Zahnarzt bezeichnet sie häufig mit den Zahlen 18 (oben rechts), 28 (oben links), 38 (unten links) und 48 (unten rechts). Wenn die Zähne nicht korrekt wachsen und ihre Kaufunktion einnehmen oder der Platz im Kiefer nicht ausreicht, dann kann es sinnvoll sein, die Weisheitszähne zu entfernen, auch wenn sie noch keine Probleme machen.

Wie werden Weisheitzähne entfernt ?

Alle Kassen sind bei uns willkommen. Einige Behandlungen können allerdings nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Dann informieren wir Sie vorher über eventuell anfallende Kosten (z.B. Narkoseleistungen bei Erwachsenen).

 

 

 

 

 

Impressum